Liquidität aufbauen & sichern. So geht‘s!

In diesem kostenlosen Kurs lernst Du die 3 wichtigsten Schritte kennen, die es bedarf, um auch dann mit Deinem Unternehmen wachsen zu können, wenn der Wettbewerb gerade mit einer Krise beschäftigt ist.

  1. Lass Dein Unternehmen gesund und nachhaltig wachsen
  2. Hab (auch in Krisenzeiten) genug Geld, um weiter wachsen zu können. 
  3. Nutze meine Geheimformel, um jederzeit die Entwicklungen in Deinem Unternehmen sichtbar zu machen!

Was andere über diesen Kurs sagen

„ Jörg macht komplizierte Sachen einfach!“

Franziska Fisches,
Mavenet GmbH

“Es bringt unheimlich viel, und macht auch noch Spaß”

Silke Fuchs,
Architekturbüro Fuchs

Die Inhalte

Das erwartet Dich in dem Kurs

Analysieren

Lerne, worauf es ankommt, wenn Du Deine aktuelle finanzielle Situation analysierst und wie Du das machst. (inkl. Arbeitshilfe)

Planen

Worauf kommt es bei einem guten Plan an & wie planst Du die Liquidität für die nächsten 12 Wochen? (inkl. Arbeitshilfe)

Umsetzen

Erhalte konkrete Impulse, wie Du Deine Rentabilität steigerst und Deine aktuelle Liquiditäts-situation verbesserst.

Über Deinen personal CFO

Jörg Roos

Mit meinen mehr als 20 Jahren Berufserfahrung im Umgang mit Zahlen, habe ich 100te von Finanzplänen erstellt und geprüft. Mehr als 10 Jahre habe ich Betriebsprüfungen, auch international, aus Unternehmenssicht vorbereitet und begleitet. 

In großen Teilen meiner Tätigkeit war ich Führungskraft (Director, Bereichsleiter & Geschäftsführer) und habe es verstanden kleine und große Teams zu führen und jeden einzelnen wirklich weiterzuentwickeln.

Seit 2018 unterstütze ich mittelständische Unternehmen, die sich noch keinen angestellten CFO erlauben wollen.  Auf Basis ihrer Zahlen gebe ich Unternehmerinnen & Unternehmern die Sicherheit und das Vertrauen, dass sie brauchen, um ihr volles unternehmerisches Potenzial entfalten zu können.

Jetzt GRATIS starten und mehr finanzielle Substanz für Dein Unternehmen aufbauen!